Vorstellung – Lerne mich besser kennen

Am besten guckst du dir kurz das Video an.. 🙂

Hallo, ich bin Sebastian 

schon in meinen jungen Jahren, habe ich durch meinen Vater mein Interesse an der Fotografie entdeckt.
Immer wieder „klaute“ ich seine große Kamera und versuchte bereits mit 5 Jahren meine ersten Bilder zu machen… 

Natürlich nicht so professionell wie heute, aber seit dem hat mich die Fotografie immer begleitet und war immer ein großer Teil meines Lebens.

Nun mit 23 Jahren, kann ich bereits auf größere Erfolge in der Fotografie zurückblicken.
Ich habe beispielsweise für Radio Hamburg, SH:Z und die Feuerwehr Hamburg fotografiert.  
Nicht zu vergessen ist die Kieler Woche.
Dort habe ich öfters die Regatten auf dem Wasser mit meiner Kamera begleitet!
Aber auch zahlreiche Veranstaltungen habe ich fotografieren dürfen. 

Nun würde ich auch gerne für dich arbeiten.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Am Besten schreibst du mir eine E-Mail an info@peters-sebastian.de
 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage
Übrigens! Man kann mich auch bei Instagram und Facebook finden 🙂

Ich freue mich auf dein Feedback.
Grüße Sebastian

Du möchtest direkt zu meiner Preisübersicht? 
http://peters-sebastian.de/preise/

Instagram: https://www.instagram.com/hamburgerfotograf/
Facebook: https://www.facebook.com/PetersSebastianHamburg/