Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo und Moin Moin,

Schon länger beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema
Fotografie und Video.
Als selbstständiger Journalist/Fotograf sorge ich,
neben meinen eigentlich Beruf als Elektroniker, für die aktuellen Bilder in den Zeitungen und TV-Sendungen rund um Hamburg.
Zusehen unter www.blaulicht-news.de.

Zu meinen „Kunden“ zählen z.B.:
– Die BILD-Zeitung
– Hamburger Morgenpost
– SH:Z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG)
– Radio Hamburg
– Feuerwehr-Magazin
– Rettungsmagazin

– NDR Fernsehen
– ZDF
– Sat.1
– ProSieben

Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt aber in der Auftragsarbeit und das Fotografieren von Veranstaltungen, Messen und co.

Zum Beispiel fotografierte ich eine groß Übung in Auftrag der Feuerwehr Hamburg. Es handelte sich hierbei um eine große Übung mit mehr als 150 Einsatzkräften.
An der Übung nahem auch EU-Beobachter
verschiedenster Länder teil.
Ein Professionelles und seriöses Auftreten ist in solchen Situationen besonders wichtig!
Damals waren zwei Flugdrohnen und ein Fotograf zum Filmen und Fotografieren im Einsatz.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Klick einfach HIER